Page Nav

HIDE

Grid

GRID_STYLE

Classic Header

{fbt_classic_header}

Top Ad

//

Download gratis Game Guter Trennung XXL 1.0.5 Portable

Portable Guter Trennung XXL 1.0.5 Size: 15Mb Scheidungen sind eine hässliche Sache. Gerüchten zufolge gibt es Ehen, die friedlich und ...



Portable Guter Trennung XXL 1.0.5 Size: 15Mb

Scheidungen sind eine hässliche Sache. Gerüchten zufolge gibt es Ehen, die friedlich und in gegenseitigem Einverständnis beendet werden, aber das sind eben Gerüchte. Das Ex-Ehepaar Smith kennt dagegen eher die unfreundliche Variante.
Doch das ist aus und vorbei, die Papiere sind unterzeichnet und die beiden gehen getrennte Wege. Bis Mr. Smith eines Tages nach einem langen Tag im Büro nach Hause kommt und mit Entsetzen feststellen muss, dass seine ehemalige Weggefährtin noch nicht ganz mit ihm fertig ist. Nicht, dass sie ihm viel gelassen hätte, aber das bisschen will sie auch noch. Die Möbelpacker sind auch schon da.
Doch das ist der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. 'Genug ist genug!' ist alles, was dem geplagten Mr. Smith durch den Kopf schießt. 'Sie will Gütertrennung? Gütertrennung soll sie haben!“ Wie gut, dass sie sich die Kettensäge noch nicht unter den Nagel gerissen hat!
Und noch viel besser ist es, dass die Beiden kinderlos sind...

Game features:
Drei Episoden
30 Levels
Alle Gegner
Alle Möbelopfer

System requirements Guter Trennung XXL 1.0.5 :
Windows XP/Vista
DirectX 9
800 MHz
256 MB RAM

Tidak ada komentar